Rottweiler-Liebe seit 1993

Unsere langjährige Leidenschaft für Rottweiler begann im Jahr 1993. Seitdem sind wir stolze Besitzer dieser Rasse. Unser erster treuer Begleiter, Jerry vom Auersberg, begleitete uns auf einem aufregenden Weg voller Erfolge im Hundesport. Durch sein Talent und unsere harte Arbeit erreichten wir mehrere Teilnahmen an deutschen Meisterschaften.

Ursprünglich waren wir ausschließlich dem Hundesport gewidmet. Doch im Jahr 1997 öffneten wir eine neue Tür und begannen mit unserer Hündin Kelly vom Jagdschloss in die Zucht einzusteigen. Wir waren voller Hoffnung und Vorfreude auf die kommenden Generationen von Rottweilern, die wir prägen könnten. Aufgrund beruflicher Verpflichtungen wurden unsere Pläne vorübergehend jedoch unterbrochen.

Nun sind wir wieder mit vollem Einsatz zurückgekehrt. Wir haben unsere Zuchtaktivitäten mit zwei weiteren Würfen fortgesetzt.  Unser vorrangiges Ziel besteht darin, gesunde und leistungsstarke Rottweiler von herausragender Qualität zu züchten. Dabei setzen wir auf eine verantwortungsvolle und liebevolle Aufzucht, um ausgeglichene und gut sozialisierte Hunde zu gewährleisten.

Unsere gesamte Familie ist von dieser Rasse begeistert und engagiert sich mit Herz und Seele für die Zucht unserer Rottweiler. Wir glauben fest daran, dass die richtige Kombination aus Genetik, sorgfältiger Auswahl und liebevoller Betreuung die Grundlage für gesunde und erfolgreiche Hunde bildet. Besuchen Sie uns gerne persönlich und überzeugen Sie sich selbst.