Wir über uns

Herzlich willkommen auf der Homepage des Rottweilerzwinger vom Paradiesgrund

 

Unser Zwinger befindet sich in Crimmitschau/ Sachsen direkt an der A4.

 

Wir sind 1993 auf den Hund (Rottweiler) gekommen. Unser erster Liebling war Jerry vom Auersberg, mit dem wir große Erfolge im Hundesport, bis hin zur mehrmaligen Teilnahme an Deutschen Meisterschaften verzeichnen konnten.

Zuerst waren wir nur dem Hundesport zugetan bis wir mit unserer Kelly vom Jagdschloss 1997 in die Zucht einstiegen. Leider war uns mit ihr kein langer Zuchtweg vergönnt.

Danach mussten wir aus beruflichen Gründen pausieren und sind jetzt in unserem neuen Heim

wieder voll da.

Unsere Bemühungen liegen darin, gesunde, leistungsstarke Rottweiler zu züchten, wobei die ganze Familie mit Begeisterung dabei ist – überzeugen Sie sich selbst.